Wir sind CALIPO, eine junge Coverband aus Nußloch im Rhein-Neckar-Kreis. Wir spielen uns quer durch die Musikgeschichte und sind bereit, eurem Event das gewisse Etwas zu verleihen. Seit 2015 sorgen wir für Stimmung auf Hochzeiten, Straßenfesten, Vereinsfeiern oder in Clubs. 
Nachdem uns 2020 unsere langjährige Sängerin und Gründungsmitglied Samira Müller leider aus persönlichen Gründen verlassen hat, gibt es uns seit 2021 in einer größeren, sechsköpfigen Besetzung.
Unsere neue Frontfrau Lisa Porr ist eine echte Bereicherung für die Band. Wir sind froh, sie mit im Boot zu haben und sind sicher, dass sie auch euch begeistert. Seit 2022 ist außerdem Josefine Dietrich als Sängerin mit an Bord. Lisa und Josi rocken seitdem gemeinsam und geben den Songs durch eine zweite Stimme noch mehr Tiefe.
 Am E-Piano sorgt nach wie vor Elias Eyckmann für die richtigen Töne. Ergänzt wird er durch Felix Lindemann, unseren Gitarristen. Ob verzerrt oder akustisch, er findet immer den richtigen Sound. Unsere Rhythmusgruppe besteht aus Lukas Stegmaier am Schlagzeug und Alexander Born am Bass. Die zwei sorgen für den Groove der Band. Last but not least kommt hier unser nächster Neugewinn ins Spiel. Frederic Born unterstützt uns nun mit der zweiten Gitarre, ermöglicht uns aber auch, durch seine Fähigkeiten an den Percussions, ganz neue Sounds anzustimmen. Zudem springt er als gelernter Drummer natürlich auch ein, wenn Lukas sich im ein oder anderen Song die E-Gitarre schnappt. 

Auf den Folgeseiten könnt ihr euch von unserer Musik und den vergangenen Auftritten ein eigenes Bild verschaffen. Wir freuen uns, euch auch persönlich kennen zulernen. 

Folgt uns gerne auf Facebook und Instagram und verpasst keine Neuigkeiten.
Lisa
Lisa
Josi
Josi
Elias
Elias
Lukas
Lukas
Freddy
Freddy
Alex
Alex
Felix
Felix
Elias
Elias
Lisa
Lisa
Freddy
Freddy
Lukas
Lukas
Josi
Josi
Alex
Alex
Lukas
Lukas
Lisa
Lisa
Josi
Josi
Felix
Felix
Elias
Elias
Felix
Felix
Josi
Josi
Lisa
Lisa
Freddy
Freddy
Lisa
Lisa
Alex
Alex
Josi
Josi
Back to Top