Wir sind CALIPO, eine energiegeladene Party- und Coverband aus dem Rhein-Neckar-Kreis und Heidelberg. Wir bieten eine explosive musikalische Mischung der letzten Jahrzehnte und sind bereit, eurem Event kräftig einzuheizen. Seit 2015 sorgen wir für Stimmung auf Hochzeiten, Straßenfesten, Vereinsfeiern oder in Clubs. 
Unsere Frontfrau Lisa Porr, die 2021 zu uns kam, ist eine echte Bereicherung für die Band. Wir sind froh, sie mit im Boot zu haben und sind sicher, dass sie auch euch begeistert. Seit 2022 ist außerdem Josefine Dietrich als Sängerin mit an Bord. Lisa und Josi rocken seitdem gemeinsam und geben den Songs durch eine zweite Stimme noch mehr Tiefe.
 Felix Lindemann rockt an der Lead-Gitarre. Ob verzerrt oder akustisch, er findet immer den richtigen Sound. Unsere Rhythmusgruppe besteht aus Lukas Stegmaier am Schlagzeug und Alexander Born am Bass. Die zwei sorgen für den Groove der Band. Last but not least kommt hier unser nächster Neugewinn ins Spiel. Frederic Born unterstützt uns seit 2021 mit der zweiten Gitarre, ermöglicht uns aber auch, durch seine Fähigkeiten an den Percussions, ganz neue Sounds anzustimmen. Zudem springt er als gelernter Drummer natürlich auch ein, wenn Lukas sich im ein oder anderen Song die E-Gitarre schnappt. 
Ob ihr eine Hochzeit, einen Firmenevent oder ein Festival plant - CALIPO ist die perfekte Wahl, um eure Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und eine unvergessliche Nacht zu schaffen. Bucht uns jetzt und erlebt eine Nacht voller Spaß und guter Musik!
Folgt uns gerne auf Facebook und Instagram und verpasst keine Neuigkeiten.
Lisa
Lisa
Josi
Josi
Lukas
Lukas
Freddy
Freddy
Alex
Alex
Felix
Felix
Lisa
Lisa
Freddy
Freddy
Lukas
Lukas
Josi
Josi
Alex
Alex
Lukas
Lukas
Lisa
Lisa
Josi
Josi
Felix
Felix
Felix
Felix
Josi
Josi
Lisa
Lisa
Freddy
Freddy
Lisa
Lisa
Alex
Alex
Josi
Josi
Back to Top