Unser Repertoire ist vielfältig und wird ständig erweitert. Wir spielen Klassiker wie "Summer Of '69" von Bryan Adams oder "Bohemian Rhapsody" von Queen genauso gern, wie moderne Stücke, z.B. "Lips Are Moving" von Meghan Trainor oder "No Roots" von Alice Merton. Außerdem gehören Partyhits wie "Hulapalu" von Andreas Gabalier zum Programm. Wir spielen auch gerne deutschen und amerikanischen Rock, etwa von Die Toten Hosen, Die Ärzte, Wir sind Helden, Bloodhoundgang, The Ramones usw. 
Wir bieten ein buntes mehrstündiges Programm an und können euch abendfüllend auf eine Reise quer durch die Rock- und Popgeschichte mitnehmen.
Bei Interesse sprecht uns an, wir teilen euch gerne die gesamte Setliste mit und sind natürlich auch bereit auf eure Wünsche einzugehen. 
Wir arbeiten bei großen Veranstaltungen gerne mit euren Ton- und Lichttechnikern zusammen, sind aber bei kleineren Gigs in der Lage, die komplette Bühnenaustattung mit Ton und Licht mitzubringen und euch so ein rundum-sorglos-Paket anzubieten. 
Schaut doch auch mal auf unserem YouTube-Channel vorbei, dort werden wir hin und wieder Live-Mitschnitte oder andere Video-Projekte veröffentlichen!
Back to Top